previous arrow
next arrow
Shadow
Slider

Goldbach Elektrotechnik GmbH & Co. KG

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, dass am 1.03.2002 gegründet wurde. Die Firma ist seit dieser Zeit in Ortenberg Selters ansässig.

Heute gehören neben dem Geschäftsführer Eberhard Goldbach noch vier weiterer Techniker, ein Auszubildender und 2 Büroangestellte zum Team dazu. Die Techniker arbeiten überwiegend in einem näherem Umkreis von 90km aber auch Deutschland weit.

Wir installieren nicht nur Privathäuser oder Wohnungen, sondern auch Einzelhandelsgeschäfte und Industriegebäude. Weiterhin gehört die Betreuung von Rechenzentren auch zu einem Schwerpunkt unserer Tätigkeit. Aber auch Telefonanlagen und Sicherheitstechnik für Ihr zu hause gehören dazu.

Damit unsere Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand der Technik sind, besuchen sie regelmäßig Weiterbildungsmöglichkeiten und Seminare.

Merken

Merken

Merken

Merke

Geschäftsführer

Eberhard Goldbach

 

10_Jahre

 

Merken

Merken

Merken

Merke

Carolin Goldbach

Büro